Das Xperia L3 wird voraussichtlich das neue Einsteiger Smartphone von Sony mit zwei Kameras und einem seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor sein. Nun sind die ersten Spezifikationen und Bilder durchgesickert.
Sony wird neben seinen Konkurrenten Samsung, Huawei, Motorola, LG, Xiaomi, Nokia und vielen mehr ebenfalls auf der Mobile World Congress 2019 in Barcelona seine neusten Telefone und Erfindungen vorstellen. Neben dem Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus soll auch das neuste Einsteigermodell Sony Xperia L3 präsentiert werden.
Die Rendern zeigen an, dass sich die Lautstärke Wippertaste und die Einstelltaste auf der rechten Seite des Geräts befinden und diese von einem Fingerabdruckscanner begleitet wird. Auf der linken Seite ist das microSD-Kartenfach angebracht. An der Oberseite befindet sich ein 3.5 mm Kopfhöreranschluss und an der Unterseite wie gewohnt ein USB-C Anschluss.
Außerdem verfügt das neue Xperia L3 über ein 5,7 Zoll großes HD-Display mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 und einer Auflösung von 1.440 x 720 Pixeln, die einem Apple iPhone 6 gleichzustellen ist.
Das Sony Xperia L3 wird mit einem 3.300 mAh Akku geliefert, das bei einer normalen Nutzung 48 Stunden anhalten soll. Das Handy verfügt über einen Media Tek-SoC Prozessor und wird standardmäßig mit einem Android 8.1 Oreo Betriebssystem ausgeführt. Laut früheren Gerüchten kann es auch mit einen Qualcomm Snapdragon 660-SoC ausgestattet sein.
Das Gerät bietet einen 3 GB Arbeitsspeicher sowie 32 GB internen Speicher, die mit einer micro-SD Karte erweiterbar ist. Aus dem optischen können wir erkennen, dass das Gerät wahrscheinlich mit einem 13 MP Primärsensor und einem 2 MP Sekundärsensoren ausgestattet ist. Auf der Vorderseite bietet es eine Frontkamera mit einem 8 MP Sensoren. Das Telefon soll in den Farben Siver, Schwarz und Gold angeboten werden.
Hinterlasse einen Kommentar