Das Handy ist heute vor allem zum Surfen da. Wer viel surft, muss tiefer in die Tasche greifen. Bei manchen Benutzern kommt es jedoch aus verschiedenen vor, dass sie für ihr Handy extrem hohes Datenvolumen, ja sogar unlimitiertes Datenvolumen brauchen. In solchen Fällen ist es wichtig, als Extrem-Vielsurfer nach günstigen Handtarifen zu suchen. Ansonsten kann das mobiles Surfen ein Vermögen kosten.
Als Handyflat stellen wir Ihnen mit diesem Beitrag die günstigsten Handytarife für Extrem-Vielsurfer. Beste Ergebnisse liefert und der Anbieter o2. Wer beispielsweise den Handytarif Free M (2018) Boost Young wählt, der zahlt für 20 GB nur 29,99 Euro monatlich. Erwachsene müssen jedoch nach dem Tarif Free M (2018) Boostmonatlich 34,99 Euro zahlen.
Auch mit Vodafone-Tarifen können Extrem-Vielsurfer großes Datenvolumen zu günstigen Preisen genießen. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass man wissen soll, ob man in erster Linie hohes Datenvolumen braucht. Denn die Tarife von Vodafone sind nicht so günstig wie die von o2.
Wer beispielsweise den Smart XL Young +5-Aktion wählt, muss man als Jugendlicher oder Student monatlich 41,99 Euro zahlen. Als Erwachsener steht Ihnen der Vodafone-Tarif Smart XL +20 Aktion, der 14 GB Internet bietet und monatlich 56,99 Euro kostet.
Für ein unlimitiertes Internet bei Vodafone müssen Extrem-Vielsurfer natürlich deutlich mehr zahlen. Der Handytarif Red XL +5 ist ziemlich teuer und kostet monatlich 84,99.
Hinterlasse einen Kommentar